• Minden
  • Adressen
  • Claudia Haensler · Hypnosepraxis · Hypnosepraktikerin in Minden
Kontakt

Claudia Haensler
Schäfersgrund 6
32427 Minden–Innenstadt
Tel.: 057197208914
Mobil: 017682008092

Netzwerke

Claudia Haensler · Hypnosepraxis

Hypnosepraktikerin

Mach dich auf den Weg, in deine (Innen-) Welt...zu dir Selbst. Sei es dir wert, sei dir selbst eine Bereicherung.

Methoden

Kreative Heilhypnose mit:, - Seelenarbeit, - schamanischen Behandlungen, - Entspannung, - Visionssuche, - Krafttierreisen, - Lebensberatung für alle Lebenslagen!, - Akupressur, - Atemarbeit, - Channelings

Mein Angebot

Liebe BesucherIn!

Mein Angebot liegt derzeit in der Form der kreativen, entspannenden Hypnose und Lebensberatung, gekoppelt mit diversen fortlaufenden und spannenden Kursangeboten. Gerne immer mal wieder auf meine Homepage schauen!

Besuche mich auf meiner Hompage, dort fndest du genauere Informationen zu meiner Person und  Arbeit.

https://www.claudia-haensler-hypnose-seelenfunken.de

Für Fragen und Terminabsprachen stehe ich  telefonisch,  unter der Nummer: 0571 / 97208914 (Mit AB) zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Claudia Haensler

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Fachausbildungen über Amara Schulen für Naturheilunde und Naturheilpraxis

-2008-2010 Basiswissen für Heilpraktiker

-2011 Fachausbildung Heilhypnose nach Milton Erickson

-2012/2013 Fachausbildung Ohrakupunktur

-2013 Moxatherapie, Wärmepunktur (TCM)

Diverse andere Weiterbildungen:

Schamanisches:

-Heilsteine/Powersteine

-Tierkommunikation

-Räucherungen (Stärkende & lösende Räucherungen für einzelne Themen)

-Lebensberatung mit Krafttierkarten

-Körperarbeit (energetisches Arbeiten (ohne Berührungen) mit dem Körper und seinen (Energie-)Systemen)

Familienaufstellung

-2015/2016 Grundausbildug Familien- und Systemaufstellungen mit Elementen der 2Punkt Matrix, sowie der Quantenheilung