• Minden
  • Adressen
  • Sandra Lenhart · Praxis für Energiearbeit · Energiearbeit in Petershagen
Kontakt

Sandra Lenhart
Mindener Str. 56
32469 Petershagen
Tel.: 05705-1444199
Mobil: 0173-8301436

Netzwerke

Sandra Lenhart · Praxis für Energiearbeit

Energiearbeit

Sanfte Energien für wundervolle Veränderungen, mehr Lebensfreude und innere Freiheit!

Methoden

Energiearbeit, Quantum Engel Heilung®, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Gesprächsführung nach Carl Rogers, Meditation

Mein Angebot

Schön, dass du hier bist! 

Wünscht du dir mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, positivere Gefühle oder mehr körperliches Wohlbefinden?

Gerne begleite ich dich mit ganz sanfter Energiearbeit und / oder HerzensGesprächen ein Stück auf deinem Weg in die Veränderung.  

​Zum Beispiel: 

  • wenn dich negative Gedanken und Gefühle belasten 
  • wenn du dir mehr Lebensfreude wünscht 
  • bei  innerer Anspannung
  • bei der Heilung deines Inneren Kindes
  • bei Vergebung - gemeinsam mit den Engeln lösen wir die belastenden Energien, die dich durch Nicht-Vergeben an andere Menschen binden  
  • wenn dich Situationen aus der Vergangenheit belasten 
  • wenn du in einer Schwierigen Beziehung bist oder nach einer Trennung
  • und bei vielem mehr - Energiearbeit ist unendlich vielseitig 

 

Energiearbeit & Quantum Engel Heilung®:

Über meine Hände übertrage ich die liebevollen Engelenergien in dein Energiefeld, um zu lösen was blockiert ist, damit alles wieder in seinen natürlichen Fluss kommen kann. Eine innere Heilreise kann diesen Prozess unterstützen. So können emotionale Verletzugen und Ballast der Vergangenheit sanft gelöst werden. Lass dich berühren von den licht- und liebevollen Energien der Engel!

 

Herzensgespräche (auf der Grundlage nach Carl R. Rogers):

Gemeinsam betrachten wir dein Anliegen - sensibel, einfühlsam, von Herz zu Herz. Ich berate dich nicht, denn die Lösung deines Problems liegt bereits in dir. Es gibt niemanden, der deine Wünsche, Ziele, Talente, Potentiale und deine Probleme besser kennt, als du selbst. Manchmal liegt die Lösung jedoch hinter alten emotionalen Verletzungen versteckt. Ich helfe dir die Stimme deiner Seele, deine Herzensstimme, wahrznehmen und ihr zu folgen, denn sie führt dich immer auf den liebevollen, leichten Weg.

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung :

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Wohltat für die Wirbelsäule und zugleich für die Seele. Auf unsererem Rücken tragen wir nicht nur sprichwörtlich viele Lasten des Lebens: emotionale Verletzungen, unverarbeitete Ereignisse, negative Gefühle und vieles mehr. Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung kann dazu beitragen, vieles davon loszulassen sowie gelassener und selbstbewusster auf das Leben zu blicken. Die Anwendung ist vollkommen sanft und sehr entspannend. 

 

Engelabend: 

Du bist herzlich eingeladen zu meinen regelmäßig stattfindenden Engelabenden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, benötige ich eine Anmeldung von dir. 

 

Mehr erfährst du auf meiner Website.

Ich freue mich auf dich! 

 

 

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

 

Ausbildung zum Channelmedium

Ausbildung in Quantum Engel Heilung® (bei Eva-Maria Mora)

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit der Christusenergie
           
Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Carl R.Rogers

Psychologische Beraterin