Individuelle Familien- und Systemaufstellung

Wenn wir alle unsere Knoten lösen würden, wäre die Welt im Fluss! 

Fangen wir doch gleich bei uns an. Wenn wiederkehrende Schwierigkeiten in der Familie, im Beruf oder im privaten Umfeld drücken, können die Ursachen hierfür im Familiensystem liegen. Familien- und Systemaufstellungen sind hier eine gute Möglichkeit, um am Ursprung des Problems anzusetzen.

Die Matrix-2-Punkt-Methode unterstützt die klassische Aufstellungsarbeit, weil Interventionen über die Stellvertreter sofort sichtbar werden und somit Veränderungen schneller erkennbar sind. Die Erfahrung aus meiner langjährigen Praxis hat immer wieder gezeigt, dass lösungsorientierte Methoden viele Menschen wieder in ihre "Spur" gebracht haben. Selbstverständlich gehört eine gute Vor- und Nachbereitung einer Aufstellung bei mir dazu.

Die Aufstellungen finden als Tagesworkshop in Kleingruppen statt. Die Gebühr beträgt pro Person und Aufstellung 170,-- € mit eigenem Anliegen, als Stellverstreter 40,-- € pro Person.

Ab Mitte Januar finden diese im neuen Seminarraum Marienstr. 66 (UG), 32427 Minden statt.

Zurück