• Minden
  • Kalender
  • Termin
  • Themenaufstellung "Störfelder von außen - ganz bei sich bleiben" am 14.03.2018 (18:00–19:30)

Themenaufstellung "Störfelder von außen - ganz bei sich bleiben"

Ganz bei sich bleiben trotz äußerer Störfelder – wie geht das?       

Aktuelles Weltgeschehen, aber auch andere Einflüsse aus dem persönlichen Bereich können ängstigen, verunsichern und uns im Wege stehen. Mit oft weitreichender Wirkung: wir fühlen uns genervt, geschwächt, können unser Potenzial ggf. nicht mehr entfalten bzw. leben. Gerade in solchen Zeiten tun uns und unserem Umfeld aber Gelassenheit, Stabilität und Zuversicht gut. 

Diese Gruppenaufstellung findet einmal im Monat am 2. Mittwoch nach den welchselnden Vorträgen statt, entweden zum "Schnuppern" oder zum Auffrischen. 

Alle Interessenten haben die Möglichkeit, an der Aufstellung teilzunehmen und von der gemeinsamen Gruppenenergie zu profitieren. Bitte melden Sie sich rechtzeitig  an, da die Plätze begrenzt sind.(Tel. 0571 9730673, Mail: info@rosita-pohlmeyer.de). 

Zurück