Schamanischer Heilabend

DER HEILABEND hat Tradition. Seit nun schon mehr als 10 Jahren findet diese Form der Heilarbeit regelmäßig in einer offenen Gruppe statt.

DIE TROMMEL und die schamanische Heilarbeit sind an diesem Abend Mittelpunkt. Wir haben Gelegenheit, über die Heilkraft der Trommel in Kontakt mit helfenden Qualitäten in und um uns zu kommen. Gemeinsam öffnen wir einen Heilraum.

SCHAMANISCHES REISEN Während der schamanischen Reise ist es möglich, Fragen zu stellen, Klarheit zu gewinnen, Unterstützung zu bekommen oder einfach mal alles sein zu lassen.

Der Heilabend ist sowohl für Geübte, als auch Ungeübte, für Neugierige und zur Vertiefung der schamanischen Heilarbeit gedacht.

DIE INHLATE des Heilabends bilden sich immer wieder neu in einer wiederkehrenden Struktur: traditionelle Reinigungszeremonie, Momente der Stille und des Teilens, Medicine Walk, Ritualarbeit, Authentic Movement können Elemente an dem Abend sein.

Zurück