Biodanza

BIODANZA
Die Poesie der Begegnung


Tanz ist der ursprünglichste Ausdruck unserer Lebensfreude, eine universelle Körpersprache, die uns in der Tiefe berührt.
Tanz ist Kommunikation mit uns selbst und unserer Umwelt.

Über den Tanz drückt sich die Einzigartigkeit und Schönheit jedes Einzelnen aus. In der Begegnung mit dem anderen offenbart sich die Vielfältigkeit als ein Teil von mir.

Die Intension ist, die Tanzenden an die einfachsten und ursprünglichsten Lebensvorgänge, an die Grundlage unserer Existenz, zu erinnern. Auf diese Weise stellen wir eine Rückverbindung mit unserer Spezies "Mensch" her.

Biodanza ermöglicht uns, in die Gemeinschaft jener liebevollen Ursprungsquelle einzutreten, aus der alle Seinsformen hervorgehen, zu danken für die großartige Schöpfung, die Schönheit des Lebens und das Glück der Liebe.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir von der Welt wünschst!
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Tanz!

Zurück