"Zeig-WAS!" - Du kannst

Wer mit seinem Tun nicht übersehen werden will, für den geht es vor allem um eines: STORYTELLING! - In diesem vierteiligen Seminar lernst Du, Deine Geschichte zu erzählen. Durch bewusste Wahrnehmung und schreibende Würdigung des Weges der hinter Dir liegt, schaffst Du Dir einen Pool, um dich in der Gegenwart auf unterschiedlichen Kanälen angemessen zu repräsentieren. Im Austausch mit der Gruppe arbeiten wir den „roten Faden“ Deines Tuns heraus. Mit Hilfe kreativer Schreibübungen nähern wir uns den Kommunikationsstilen auf unterschiedlichen Online-Plattformen an. Du bekommst Orientierung, um die für Dich passenden auszuwählen. Anstatt uns in einer blinden Jagd auf „Klicks“ zu verlieren, vertiefen wir in diesem Workshop die Verbindung zu uns selbst. Und es entsteht ein Möglichkeitsraum, um sinnvolle und nachhaltige Verbindungen auf- und auszubauen.

Wir starten am 14.12. mit einer "Einstimmung", um uns auf das zu besinnen, was war, ist und im nächsten Jahr sein soll.

Alle Infos: https://www.schreib-vielfalt.de/selbstentfaltungs-werkstaetten/zeig-was-du-kannst/

Anmeldung. info@schreib-vielfalt.de

Zurück